Doris Meier - Ihre Hebamme in Bad Driburg

Home Nach oben Impressum Links

Freies Schwimmen
 

Nach oben
Neuigkeiten
Über mich
Kathrin Frense
Rund um die Geburt
Formulare
Kurstermine
Veranstaltungsorte
Bilder und Filme

 

Wer nach den Kursterminen noch nicht genug Wasser geschluckt hat oder wem ich nichts mehr beibringen kann, den lade ich herzlich zum freien Schwimmen ein.

Jeweils dienstags besteht die Möglichkeit für Eltern und Kinder zu einer freien Schwimmstunde.

 

Gleichzeitig können Eltern schon vor einer Kursanmeldung unverbindlich ausprobieren, ob sich das Baby auch in der „großen Badewanne“ wohl fühlt.

Auch Familien, die mit Baby und Geschwisterkind (bis ca. 5 Jahre) schwimmen gehen möchten, sind hier herzlich willkommen.  

Dienstags, von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr biete ich in der Knappschafts-Klinik   dieses freie Schwimmen an. Dafür ist jeweils eine Anmeldung (Tel.: 05253/930537 oder per SMS) bis spätestens am jeweiligen Dienstag um 12:00 Uhr  notwendig. Auch liegt eine Liste im Schwimmbad aus, in die man sich verbindlich für die folgende Woche eintragen kann.

Leider reicht die Kapazität des Bades nur für jeweils 10 Anmeldungen. Der/dem Elften muss ich dann leider eine Absage erteilen. 

Ich berechne jeweils 2,50 Euro pro Person plus einmalig Badmiete von 1,50 Euro. Zahlbar vor Ort. Daneben biete ich eine 10er Karte für zwei Personen zum Preis von 60,- € an.

 

L  

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: pj.rohde@t-online.de mit Frgaen oder Kommentaren zu dieser Website.
Stand: 14.05.15